*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt ihr zum Buch “Die Dunkeldorn-Chroniken – Knospen aus Finsternis” bei Amazon
.
Genau in der befindet sich Opal nachdem der Dornenprinz sie in der Zermahlerin abgeladen hat.
Eine grausame Zeit steht Opal bevor, aber Rettung scheint in Sicht, denn die Rebellen wollen Gerechtigkeit und unter ihnen befindet sich ihr Freund Julian.
Ein Kampf um Alles oder Nichts entbrennt und die Frage ist nur ob Opal ihre verloren geglaubte Gabe zurückgewinnen kann.
.
Opal wurde in die Zermahlerin verbannt, eine Fabrik, in der sie als Sklavin Dunkeldornpulver erschaffen muss. Doch dann wird sie von Anhängern des Dunklen Rats befreit und ins Schwarze Kolosseum gebracht. An diesem Schauplatz entbrennt der Kampf gegen die Dunkeldornmagier – und damit auch gegen den Dornenprinzen. Den Rebellen hat sich auch Opals Jugendfreund Julian angeschlossen, auf dessen Körper lebensbedrohliche Dunkeldornzeichnungen wuchern. Ihn und all die Feldarbeiter auf den Plantagen kann Opal nur retten, wenn sie ihre verloren geglaubte Gabe zurückgewinnt und sich gegen den Dornenprinzen wendet. Und damit beginnt für Opal der mutigste Kampf ihres Lebens …
(Auszug von blanvalet)
.
Ich liebe die Reihe und auch der dritte Band war mega cool und ich war zu Beginn schon wieder gleich mitten drin in diesem Kampf um Alles oder Nichts.
Opal gefällt mir sehr gut und ja, sie hat sich immer weiter entwickelt und kämpft sich durch.
Der Dornenprinz hat mir am Anfang gefallen mittlerweile ist die Machtbessenheit greifbar und man ahnt nicht nur das er keinen Kampf scheuen wird um zu gewinnen.
Ich liebe die Dramatik, die Hoffnungslosigkeit, aber auch der Kampfgeist mit dem die Protagonisten hier agieren.
Für mich eine Highlight- Reihe die mich faszinieren konnte von der ersten bis zur letzten Seite.
.
Ein absolut gelungenes Highlight!
Mehr Informationen:
blanvalet Verlag
Homepage von Katharina Seck
.
Design by ThemeShift.