*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt ihr zum Buch “Magic Close Up – Total verliebt am Set” bei Amazon
.
Genau die steht Mavis Gloria bevor, nachdem sie von ihrer geliebten Filmakademie eine Absage bekommt. Aber zum Glück ist da ihre beste Freundin Gwen die ihr einen Job als Ausstattungsassistentin einer Netflixserie besorgt.
Und genau dort trifft sie auf Tim Denmark. Ein ehemaliger Klassenkamerad ihrer Highschool.
Zwischen beiden fliegen wortwörtlich die Funken. Denn Mavis bekommt von ihrer Tante Mina die Nachricht, das sie Hexengene in sich trägt und die scheinen auf Tim …. interessant zu reagieren.
.
Nein, ich verstand nichts davon. Einen Moment hatte ich mich auf diesen Wahnsinn eingelassen und war drauf und dran den beiden zu glauben.
Mavis ist eine Hexe! Zumindest behauptet das ihre Tante. Lächerlich! Schließlich hat Mavis bis heute nichts davon gemerkt und ihr außerordentliches Handwerkstalent hat auch gar nichts damit zu tun – da ist sich Mavis ganz sicher. Deshalb stürzt sie sich nach der Absage ihrer bevorzugten Filmschule auf eine neue Chance: Ausstattungsassistenz bei einer Netflixserie! Nichts könnte Mavis jetzt lieber sein, als sich tüchtig abzulenken und ihre angeblichen Hexengene zu verdrängen. Das gelingt ihr auch vorzüglich, bis etwas in ihrer Magie mit dem Hauptdarsteller Tim reagiert und das Set sprichwörtlich in Flammen aufgeht …
Ich würde die Magie unterdrücken. Mit ein wenig Glück verschwand sie von allein.
(Auszug von Amazon)
.
Ich bin absolut begeistert und die Story ist mega cool.
Zum einen das Thema Hexen ist ja nichts neues, aber hier hat mich die Autorin mit tollen Charakteren verzaubert, mit denen ich mitgefiebert habe.
Zum einen Mavis, die ich klasse finde und die mich mit ihrer Art manches als Filmszene abzuspielen vor dem geistigen Auge, begeistert hat.
Ich musste mehrmals lachen.
Dann die Idee das Mavis mit ihrem Talent und ihren Hexengenen an einem Filmset genommen wird ist megaaaa ….
Ich konnte mir die Arbeit bildlich vorstellen und es hat Spaß gemacht Mavis bei ihrer Arbeit zuzusehen, in dem Fall lief wirklich Kopfkino. Für mich eine Story die absolut verfilmt gehört.
Denn nicht nur Mavis oder auch ihre Tante Mina und ihre beste Freundin Gwen sind mega, sondern auch der hotte Filmschauspieler, alias ehemaliger Highschoolschüler Tim, der mit Mavis in einer Klasse war.
Ich liebe das Aufeinandertreffen der beiden und bin absolut begeistert von Tim. Ja, da verrate ich euch nicht mehr außer …. das es gewaltig knistert.
Und nun …. ja in jedem guten Filmsetting gibt es auch Bösewichte und ja, hier sind welche am Werk …. Holla die Waldfee.
Neugierig, dann kann ich euch diese mega coole Urban Fantasy nur empfehlen.
.
Wenn deine Hexengene erwachen ….
Mehr Informationen:
Homepage von Tini Wider
.
Design by ThemeShift.
Julia
15. Juni 2023 at 13:54Eine Geschichte mit viel Witz, authentischen Charakter und ganz viel Liebe. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen. 🤗🤩 LG Julia