*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt ihr zum Buch “Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung” bei Amazon.
(Die Sexy-Rich-Vampires-Saga, Band 1)
.
Genau das hat der älteste Spross der Familie Rousseaux.
Denn Julian hat, wenn es nach seiner Mutter geht zu lange geruht. Dabei findet Julian drei Jahrzehnte ist nichts gegen den Irrsinn der sich in dieser Zeit auf der Welt ereignet hat.
Deshalb ist er auch Not Amused nachdem ihn seine Assistentin im Jahr 2021 erweckt. Denn laut seiner Mutter wird es Zeit. Julian soll endlich eine passende Frau finden. Dabei hat weder Julian noch Thea, die als Cellistin bei einer der Vampir- Partys zur musikalischen Untermalung geordert wurde damit gerechnet das die Anziehung zu einer anderen Person so stark sein könnte. Geschweige denn das Vampire, in Theas Fall, überhaupt existieren.
Da die Gefahr für die menschlichen Gäste nicht zu unterschätzen ist und Thea in Gefahr gerät entschliesst sich Jullian sie zu engagieren. Denn sie soll seine Geliebte spielen. Zum einen für ihren Schutz und zum anderen, kann sie damit ihr mageres Honorar aufbessern.
Beide stimmen zu und schon bald merken sie, dass sehr viel mehr hinter diesem Spiel steckt als sie vermutet hätten.
Denn Gefühle lassen sich nicht immer kontrollieren.
.
Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …
(Auszug von blanvalet)
.
Ich lese im Moment sehr gerne Vampi-Storys und war auf diese hier gespannt.
Zum einen, lernt man Julian kennen, der sich zurückgezogen hat und schon seit drei Jahrzehnten das Weltgeschehen somit gekonnt ignorieren konnte.
Leider, oder in dem Fall zum Glück, muss er jetzt antreten, denn seine Mutter will das er sich eine Frau sucht.
Julian ist nicht begeistert und versucht die Ballsaison die bei den Vampiren eingeläutet wird zu überstehen und sich jeder Verkupplung zu entziehen.
Aber bei einer Person die gar nicht verkuppelt werden will, wie er, wird er schwach.
Die Cellistin Theo liebt die Musik, aber alleine von ihr kann sie nicht leben, deshalb jobbt sie nebenher noch als Kellnerin. Kaffee ist ihr Lebenselixier und ich muss gestehen, sie war mir sofort sympathisch. Dann trifft sie auf Julian der sie nicht nur rettet, sondern ihr auch noch einen interessanten Deal vorschlägt.
Ich liebe die Interaktionen zwischen den zwei und musste mehr als einmal lachen.
Julian ist schon vieles untergekommen, aber Thea ist speziell und ich bin gespannt wie es im Folgeband weitergehen wird.
Denn nicht nur Julian oder Thea sind interessante Charaktere und man bekommt Lust mehr aus der Welt der Vampire zu erfahren.
.
Eine tolle Story!
Mehr Informationen:
blanvalet
Geneva Lee bei Instagram
.
Design by ThemeShift.