*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt ihr zum Buch “Raiders of the Lost Heart” bei Amazon
.
Genau solch ein Angebot erhält die Archäologin Dr. Socorro Meija auch kurz Corrie genannt.
Sie soll an einer Ausgrabung im mexikanischen Dschungel teilnehmen. Corrie ist skeptisch, bis sie hört um welche Suche es sich handelt. Kurz danach sitzt sie schon im Flieger in den mexikanischen Dschungel und trifft dort angekommen auf ihren Erzrivalen Dr. Ford Matthews.
Der Ford, der sie um ihr Stipendium betrogen hat und der Ford, der jetzt ausgerechnet ihre Hilfe braucht bei einem Thema, das Corrie nicht ignorieren kann. Gemeinsam gehen sie auf Erkundungstour und die Hitze ist nicht das einzigste das hier Funken wirft.
.
Archäologin Dr. Socorro Mejía, genannt Corrie, kann es nicht glauben: Sie fliegt zu einer Ausgrabung in den mexikanischen Dschungel, von der sie schon ihr Leben lang träumt. Es gibt nur einen Haken, und der heißt Ford Matthews. Denn nicht Corrie, sondern ihr Erzrivale leitet die Expedition. Dabei kommt erschwerend hinzu, dass es zwischen Corrie und dem attraktiven Archäologen vor Jahren beinahe zu einem Kuss gekommen wäre. Im Camp geraten die beiden immer wieder aneinander, denn Corrie ist sich sicher: Sie graben an der falschen Stelle. Um das zu beweisen, muss sie mit Ford auf eine Erkundungstour gehen. Zu zweit in einem Zelt in der Hitze des Dschungels. Kann das gutgehen?
(Auszug von Heyne)
.
Ich bin ja ein absoluter Fan von Abenteuer- Storys a la Indiana Jones oder Lara Croft und somit war ich auch gleich mal Feuer und Flamme beim Anblick dieses gelungenen Covers.
Ich finde die zwei sehen nach Abenteuer inmitten des Dschungels aus und ich liebe die bildhafte Umsetzung dieser fantastischen Enemy- to- Lovers Romcom Story.
Hier trifft man auf Altbekannte die sich von früher kennen. Die Gefühle die hier auflodern gefallen mir sehr gut und ich liebe das Knistern zwischen den beiden.
Hier wird man abwechselnd in die Perspektivwechsel der Protagonisten mitgenommen so das man immer weiß, was Corrie und Ford gerade denken.
Für mich eine Story die mich die Seiten nur so inhalieren ließ.
Ich musste mehr als einmal lachen, habe mitgefiebert, mitgelacht und hätte Ford am liebsten das ein oder andere Mal geschüttelt, denn manches Mal denkt er einfach nicht nach wenn er etwas sagt.
Eine tolle Story die mich in ein aufregendes Abenteuer um lang verschollene Schätze und Überlieferungen mitgenommen hat.
.
Eine Story die mich absolut begeistern konnte mit einer tollen Entdeckung und jeder Menge knisternder Auseinandersetzungen.
.
Mehr Informationen:
Heyne Verlag
Jo Segura bei Instagram
.
Design by ThemeShift.