*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt ihr zum Buch “Assistant to the Villain” bei Amazon
.
Zumindestens wennn man sich nicht an abgetrennten Köpfen, Schreie aus der Folterkammer und einem extrem gutaussehenden Schurken als Chef stört.
Aber Evie Sage ist froh, denn der Job beim Schurken im Königreich Rennedawn ist sicher um für die täglichen Kosten ihres kranken Vaters und ihre kleine Schwester aufzukommen. Allerdings ist auch ein Schurke vor Verschwörungen nicht sicher und Evie ist bereit für ihren Boss zu kämpfen, dabei entdeckt sie nicht nur das viel mehr in ihr steckt als auf den ersten Blick angenommen, sondern auch das ihr der Schurke mittlerweile ans Herz gewachsen ist.
Nur kann das wirklich gut gehen?
.
Gefürchteter Schurke sucht loyale, unerschütterliche Assistentin. Aufgaben: Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie Unterstützung des Teams beim Verbreiten von Angst und Schrecken. Exzellente Bezahlung.
Seit fünf Monaten arbeitet Evie Sage nun schon als persönliche Assistentin des im ganzen Königreich Rennedawn gefürchteten Schurken. Inzwischen hat sie sich sowohl an den Anblick abgetrennter Köpfe als auch an die durchdringenden Schreie aus den Folterkammern gewöhnt, die sie erwarten, wenn sie ihrem Boss morgens den Kaffee bringt. Ihrem unverschämt attraktiven Boss, der Evies Herz jedes Mal ein wenig zum Flattern bringt, wenn sie ihm im Büro begegnet. Als sie herausfindet, dass eine Verschwörung gegen den Schurken im Gange ist, ist sie fest entschlossen, ihren Chef zu retten, und entdeckt dabei bisher ungeahnte Talente an sich …
(Auszug von Heyne)
.
Ich bin absolut begeistert von dem Sarkasmus, der Idee und vor allem von der Stellenbeschreibung, die mich alleine schon vom Klappentext her mega neugierig auf die Story gemacht hat.
Hier trifft man auf eine junge Frau in Not, die sich schon in ihrer Vorstellung um den nächsten schlecht bezahlten Job bewirbt.
Jedenfalls, bis sie bei ihrem Nachhauseweg auf den Schurken im Königreich trifft und von ihm eine Stelle bekommt, die recht speziell ist. Denn Evie, soll die Assistentin vom Schurken werden. Wer jetzt denkt der sieht genauso aus wie der Name schon sagt der irrt.
Denn der Schurke könne laut Evie ein Traum von einem Mann sein.
Ich liebe die Idee von den beiden als Team und auch wie sie aufeinandertreffen.
Evie gefällt mir mit ihrer tollpatschigen und manches mal naiven Art und auch was sie manches mal für Kommentare von sich gibt, da musste ich auch mehr als einmal lachen. Sie versucht schlagfertig zu sein und gefällt mir sehr gut. Der Schurke ist auch mega und ist gerechter als mancher ehrliche Mensch im Königreich.
Dazu gefällt mir die Art wo und vor allem wie die beiden zusammenarbeiten.
Das Ende hat mich jetzt mega neugierig gemacht und ich bin ja schon gespannt wie es in Band zwei weitergehen wird.
Für mich eine tolle Story die mir tolle Lesestunden beschert hat.
.
Ein aufregender Job!
Mehr Informationen:
Heyne Verlag
Hannah Nicole Maehrer bei Instagram
.
Design by ThemeShift.