*** Rezensionsexemplar ***
Hier kommt Ihr zum Buch “Kingdom of the Black Crescent: Touch of Perish” bei Amazon.

Gefährliche Geheimnisse ….

Kaythara ahnt nichts von der Welt außerhalb der Mauern des schwarzen Tempels. Sie weiß nur, dass sie zu den Verfluchten gehört und das sie die schlimmste unter ihnen ist. Ein Wissen mit dem sie schon als Kind aufwuchs. Denn Kaythara beherrscht den Todesfluch. Etwas, was sie zu einer gefährlichen Waffe macht. Dabei ahnt Kaythara nicht, das man mit ihr ein falsches Spiel treibt. Denn ihre Kräfte wollen sich manche zu Nutze machen und versuchen ihre Machenschaften und Intrigen schon seit langer Zeit vorzubereiten um Kaythara gefügig zu machen. Allerdings hat keiner damit gerechnet, das ein Wächter auftaucht, der nicht nur Kaytharas Welt verändern wird.
Nur kann Kaythara wirklich diesem Fremden vertrauen oder ist sie wieder nur ein Spielball im Machtgefüge der Vampire?

Kurzbeschreibung
zu
Kingdom of the Black Crescent: Touch of Perish

Sie bringt den Tod. Ist er bereit, für sie zu sterben? 

Eine Berührung von Kaythara ist tödlich. Immer. Daher lebt sie in einem von der Welt abgeschotteten Tempel, unter den strengen Gesetzen des Königreichs des schwarzen Mondes. Bis ein geheimnisvoller Wärter plötzlich alle Regeln für sie bricht … und sie über ihre magische Gabe und das Leben außerhalb der Mauern aufklärt: Kaythara soll für den bevorstehenden Krieg genutzt werden. Als Soldatin, gefährlich und zum Gehorsam erzogen. Als Braut, magisch begabt und schön, geeignet für einen mächtigen Lord. Aber es ist ihr Wächter, der ihre Gabe und ihre Leidenschaft aufflammen lässt, ihr zur Flucht verhilft. Doch er hat ihr nicht die Wahrheit darüber gesagt, wer er wirklich ist: der Prinz der Vampire. Und seine Mission ist es, Kaythara als Braut für sein eigenes Königreich zu stehlen. 
(Auszug vom Carlsen Verlag)

Meine Meinung!

Ich bin ja ein Fan von diesem düsteren Auftakt der mich mit den toll ausgearbeiteten Protagonisten in seinen Bann ziehen konnte.

Aber kommen wir erst mal zum Cover unter anderem, dass hier mega gut gewählt wurde und ja, es gibt einen Duftsticker den ich passend zum Inhalt finde Der Duftsticker ist ein cooles Gadget und kenne ich noch von früher. Wenn man den Geruch nicht möchte kann man den jederzeit entfernen und ansonsten riecht der nur wenn man daran reibt.



Das Cover ist mal ein richtiger Eyecatcher und passt wie ich finde zum düsteren Touch der Story.

Der Inhalt brutal, ergreifend mit Intrigen, Liebe und einem Kampf der nicht nur für die Beteiligten alles verändern könnte. Ich liebe die Dramatik und habe mit Kaythara mitgefiebert.

Am Anfang war sie naiv was ja auch kein Wunder ist bei den Zuständen in dem Kloster und dann entwickelt sie sich. Sie kämpft für sich und für die, die ihr wichtig sind. Ja und es gibt hier ein Love- Triangle das mich echt zerreist
Ich finde beide Kerle einfach WOW …
Allerdings kann ich Kayhara verstehen.
In welchem Team ich bin???
Ich würd mal sagen … keinen Plan.

Ich finde beide echt sehr cool und die Entscheidung muss Kaythara treffen. Allerdings, wer jetzt denkt, dass Ende ist ruhig der irrt. Denn hier wartet noch ein Cliffhanger der mich sowas von neugierig macht. Ich hibbel jetzt mal Band zwei entgegen.

Fazit!

Ein gelungener Auftakt der nach mehr verlangt …und am besten sofort!

Mehr Informationen:
Cove Verlag
Homepage von Lexy v. Golden – D.C. Odesza

Die Reihe:
Band 1: Touch of Perish 
Band 2: Lure of Death – erscheint im Herbst 2025

5 von 5 Sternen

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert